© Jasmin Andres 2023
Astrologin • Autorin • Erfinderin “Pandora Karten”• Alpha-Synapsen-Spezialist®
Stephan Pfeiffer 1981 wird Stephan Pfeiffer in Witten geboren. Seit seinem zweiten Lebensjahr lebt er in Bochum. Er verbrachte dort eine unbeschwerte und glückliche Kindheit. Zu seinen Eltern, die ihn schon in jungen Jahren künstlerisch gefördert haben, hat er eine enge Bindung.
Kontakt zum Künstler bezüglich Auftragsarbeiten : Stephan Pfeiffer Alsenstr. 42 44789 Bochum
Stephan Pfeiffer, Künstler der Pandora Karten im Stil der 60er Jahre
In der Schule fiel er durch seine Kreativität auf, die er auf dem Gymnasium weiter entwickelte, da er Kunst im Leistungsfach belegte. Durch seine Flexibilität ist er auch in der Lage selbst technische Zeichnungen umzusetzen.“Seine persönliche Stärke sind Bleistiftzeichnungen. Er beherrscht verschiedensten Techniken, wie Aquarell, Acryl, Öl und auch das Malen am PC. Stephan Pfeiffer ist wesentlich von dem Künstler „Luis Royo“ durch seine Realitäts nahen Phantasiebilder geprägt. Die Bilder von Stephan Pfeiffer sind mitunter, durch seine öffentliche Präsentation, in verschiedenen Firmen und Ladengeschäften im Umkreis von Bochum zu bewundern.
®