© Jasmin Andres 2020
Astrologin • Autorin • Erfinderin “Pandora Karten”• Alpha-Synapsen-Spezialist®
Jasmin Andres
Der sanfte Weg zu innerem Gleichgewicht. Wir können unseren Verstand für so viele tolle Sachen einsetzen und das "Betriebssystem" macht im Hintergrund seine Arbeit. Es gibt aber Vorgänge, die wir überhaupt nicht möchten. Wir wissen zwar oft nicht woran es liegt, doch wir fühlen, dass wir nicht im Gleichgewicht sind. Stress, Veränderungen, alte Denk- und Verhaltensmuster, Fremdenergien und Umwelteinflüsse haben Einfluß auf unser Unbewußtes. Manchmal kann sich unser Organismus wieder selbst in Balance bringen, doch nicht immer gelingt ihm das. Der Weg zu körperlichen und psychischen Symptomen ist dann nicht mehr weit. Da ist wohl einiges in uns vorhanden, auf das wir mit unserem Verstand keinen Zugriff haben. Genau hier setzt die Radionik an und bietet ihnen eine sanfte Methode.  Die Radionik analysiert und harmonisiert die bioenergetischen Felder von Personen, Tieren und Pflanzen, sowie von Objekten, Gebäuden und Ökosystemen. Auch soziale Systeme, wie z.B. Familien, Gruppen, Unternehmen können damit bearbeitet werden. Radionik ist eine Methode, mit der Gedanken, Muster und Schwingungen übertragen werden können. Dies funktioniert sogar, ohne dass der Betreffende persönlich anwesend sein muss.
Analyse Die Radionik analysiert das bioenergetische Feld. Die Analyse erfolgt durch die Auswertung von weissem Rauschen. Wissenschaftler an der Princeton University haben im Rahmen des PEAR-Projektes herausgefunden, dass weisses Rauschen durch unser Unterbewusstsein beeinflußt werden kann. Die Radionik baut auf diesen Erkenntnissen auf. Das Programm wertet die durch ihr Energiefeld herbeigeführten Veränderungen eines Rauschgnerators aus. Dabei wird auf Datenbanken zurückgegriffen, in denen verschiedene Schwingungsmuster hinterlegt sind. Die gefundenen Resonanzen werden dann in einer Liste dargestellt. Die Analyse-Funktion markiert gleich die Ergebnisse mit der höchsten Relevanz und ermittelt automatisch Vorschläge für die Harmonisierungsparameter, wie Datum, Zeit, Intervall und Intensität. Es wird eine Liste von die Harmonisierungsvorschlägen erstellt. Für die einzelnen Ergebnisse wird immer eine homöopatische Potenzierung des Datenbankeintrags vorgenommen. Somit wird aus jedem Eintrag ein energetisches Informationsmittel. Dies ist wichtig, da in der Datenbank auch Zustände vorhanden sind, die wir uns auf keinen Fall wünschen. Der Statutest ermittelt den Regulationszustand verschiedener Körpersysteme, Körperregionen und den energetischen Status einer Person wie z.B. Chakren, Aura und Meridane. Das Verfahren unterscheidet sich von dem der Analyse, dort werden nur Datenbankeinträge gezeigt, mit denen der Klient in Resonanz tritt. Beim Statutest hingegen wird die Regulationsfähigkeit des Klienten für jeden Datenbankeintrag einzeln getestet. Neben Analyse und Statustest ist dies die dritte Möglichkeit Daten für die Harmonisierung auszuwählen. Es lässt sich geziehlt nach einer Thematik suchen.
Radionik - Analysiert und Harmonisiert bioenergetische Felder Blockaden erkennnen und lösen • Selbstheilungskräfte aktivieren Chakren harmonisieren, Aura reinigen & energetische Hausreinigung
Affirmationen (über 2700 Einträge) Energiesystem (z.B. Aura, Chakren) Erreger (z.B. Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze) Farben Frequenzen Essenzen (über 1700 Einträge) Homöopatische Mittel Schüsslersalze Bachblüten Edelsteine Spagyrik
Pflanzen Körpersysteme Orakelsysteme (z.B. Tarot, Runen, I Ging) Psyche Schamanismus Symbole Umwelt (z.B. Allergien, Schadstoffe, E-Nummern) Zahlenreihen ICD-10 (Verzeichnis aller, der Schulmedizin bekannten Krankheiten)
Datenbanken Mit Hilfe der Radionik gesundheitliche Syntome und / oder Anlagen erkennen die vielleicht schon seit Geburt im Ungleichgewicht sind. Mit der Harmonisierung werden Selbsheilungskräfte aktiviert. Die Radionik greift auf einen Fundus von über 400 Datenbanken mit insgesamt über 50000 Einträgen zurück. Hier nur eine kleine Auswahl:
Schüsslersalze zuordnen
Diese Anwendung der Software ist kein Ersatz für medizinische / psychotherapeutische Behandlung. Ärztlich verordnete Therapien und Medikationen sind weiterhin beizubehalten. Die Radionik ersetzt keine medizinische Diagnose durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Diagnosen dürfen nur vom Arzt oder Heilpraktiker gestellt werden.Es handelt es sich um die Momentaufnahme von Bioenergiefeldern. Diese werden von der Wissenschaft nicht anerkannt, weshalb für die Wissenschaft weder eine Analyse, noch eine Harmonisierung möglich ist. Jeder Anwender trägt selbst die volle Verantwortung für seine Handlungen.

Beratung buchen / bezahlen

Festnetz +49 7034 - 279 528

Hotline für Schweizer 0901 700 770 Fr.3,90 min.
®